Rückerstattungsrichtlinie

Rücksendung von Waren
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel in ihrem Originalzustand innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung (bitte geben Sie die Sendungsnummer an) zurücksenden. Nach Erhalt der Ware wird Ihnen der Kaufpreis erstattet. Für Lager- und sonstige Kosten erheben wir 10% des Bestellwertes. Im Falle einer Rücksendung erhalten Sie also 90% des gesamten Bestellwertes zurück. Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde. Alle Rücksendungen müssen über unseren Kundenservice angemeldet werden.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten:
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Support-Team in Verbindung und geben Sie folgende Informationen an:

Ihre Bestellnummer
Welcher Artikel ist beschädigt
Eine Beschreibung
Foto-Nachweis

Wenn Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es umgehend an unseren Kundenservice. Alle Schadensmeldungen für beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum eingereicht werden. Ohne einen entsprechenden Nachweis über den Schaden, der von einem Mitglied unseres Support-Teams bestätigt wurde, können wir weder eine Erstattung noch eine Gutschrift oder einen Ersatz gewähren.

Ich habe den falschen Artikel erhalten:
Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und teilen Sie uns Folgendes mit:

Ihre Bestellnummer
Den Namen des Artikels, den Sie nicht erhalten haben
Den Namen des Artikels, den Sie erhalten haben
Ein Foto des erhaltenen Artikels

Umtausch:
Leider können Sie bei uns keine Artikel umtauschen. Wenn Sie dies wünschen, empfehlen wir Ihnen, das Produkt an uns zurückzusenden und anschließend das richtige Produkt bei uns zu bestellen.

Bei mangelhaften Produkten:
Sollte das Produkt fehlerhaft sein, während des Transports beschädigt werden oder anderweitig mangelhaft sein, fallen keine Rücksendekosten an.

Wenn ich die Artikel zurücksenden möchte:
Wenn der Kunde ein falsches Produkt gekauft hat, es nicht passt oder nicht mehr gewünscht ist, trägt der Kunde die tatsächlichen Rücksendekosten sowie den Versandbeleg der Rücksendung.

Rücksendeadresse
Alle Rücksendungen müssen direkt an unser Lager gesendet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Adresse unseres internationalen Lagers zu erhalten. Rücksendungen an andere Standorte werden nicht akzeptiert.

Widerrufsbelehrung
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns dies mitteilen, bevor die Bestellung bearbeitet wird. Anschließend behalten wir uns das Recht vor, die Stornierung abzulehnen, wenn sich Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung befindet. In diesem Fall bitten wir Sie, abzuwarten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden